Inge Steiner, Matthias Steiner
© Getty Images Inge Steiner, Matthias Steiner

Matthias Steiner + Inge Steiner "Mit Felix sind wir jetzt eine richtige Familie"

Der Nachwuchs ist endlich da: Matthias Steiner und seine Frau Inge freuen sich über die Geburt ihres Sohnes Felix

Gewichtheber Matthias Steiner und seine Frau Inge sind zum ersten Mal Eltern geworden. Am Sonntagabend (14. März) wurde ihr Sohn um Punkt 19.47 Uhr in Heidelberg geboren. Auch einen Namen hat der Kleine schon: Felix.

"Inge hat mir mit Felix das schönste Geschenkt gemacht, das ich mir vorstellen kann. Ich bin überglücklich, dass der Kleine endlich da ist und sich bester Gesundheit erfreut", so der Olympia-Sieger in einer Pressemitteilung. Und auch die Moderatorin ist begeistert, dass der gemeinsame Nachwuchs nun endlich auf der Welt ist: "Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, Mutter geworden zu sein. Mit Felix sind wir jetzt eine richtige Familie."

Matthias Steiner und Inge hatten Mitte Januar noch während ihrer Schwangerschaft geheiratet, damit alle Familienmitglieder den gleichen Nachnamen tragen können - na dann, herzlich willkommen Felix Steiner!

jgl