Matthias Steiner

Sein Sohn ist da

Gewichtheber Matthias Steiner und seine Frau Inge sind wieder Eltern geworden. Das Paar hat einen Sohn bekommen

Matthais Steiner

Matthais Steiner

ist wieder Vater geworden: Der Olympiasieger und seine Frau freuen sich über einen Sohn. Der kleine Max kam am Freitag (15. Februar) zur Welt. "Zwei gesunde Kinder, mehr braucht man nicht zum Glücklichsein", sagte Matthias Steiner laut "spiegel.de".

Auch Inge Steiner äußerte sich auf ihrer Internetseite zu dem Familienglück. "Zwei gesunde Kinder, mehr braucht man nicht zum Glücklichsein", heißt es da. Die Moderatorin und der Gewichtheber haben bereits einen Sohn namens Felix, der im März drei Jahre alt wird.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

18. Mai 2017   Storm Keatings Definition von Glück passt auf dieses eine süße Foto: Ihr Ehemann Ronan Keating und Söhnchen Cooper.
18. Mai 2017   Wer genießt hier mehr die Streicheleinheiten? Katherine Heigl wähnt sich im Himmel und freut sich über das freundliche Gemüt ihres Sohnes Joshua. 
15. Mai 2017   Drei Monate alt und es fühlt sich immer noch an wie ein Traum für Melissa und Sven Hannawald. Der kleine Glen verzaubert die Eltern jeden Tag aufs Neue. 
14. Mai 2017   Heidi Klum ist ein Muttertier. Am wohlsten fühlt sie sich, wenn sie ihre vier Kinder um sich hat. Zum Muttertag wird sie mit einer Extraportion Kuscheleinheit verwöhnt und wir mit diesem tollen Moment aus ihrem Familienleben. 

538

Erst im August vergangenen Jahres verrieten Matthias und Inge Steiner im "Gala"-Interview, dass sie erneut Eltern werden. "Ich habe gespürt, dass ich schwanger bin. Und Matthias war auch davon überzeugt, weil er meinte, mir das schon anzusehen. Wir haben dann morgens gemeinsam einen Test gemacht", erzählte Inge Steiner.

Als Sportler sorgte Matthias Steiner zuletzt bei den Olympischen Spielen in London für Aufsehen, als ihm bei einem Wettkampf eine Hantel in den Nacken stürzte. Momentan trainiert er nur leicht, bei den Europameisterschaften im April startet er nicht. Umso mehr Zeit hat Matthias Steiner in den nächsten Wochen dann sicher für seine Familie.

Star-News der Woche