Matthias Steiner + Inge Posmyck

Baby für das Schwergewicht

Matthias Steiner im Glück: Seine Freundin Inge Posmyk erwartet ein Baby. Im Frühjahr soll ihr erstes Kind das Liebesglück krönen

Inge Posmyk, Matthias Steiner

Inge Posmyk, Matthias Steiner

Riesenfreude bei Matthias Steiner und Inge Posmyk: Das Paar erwartet sein erstes Kind! Im Frühjahr 2010 wird es soweit sein, die beiden sind außer sich vor Freude, sprechen von einem absoluten Wunschkind.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Eine strahlende Schönheit: Rosie Huntington-Whiteley erscheint bei der Vanity Fair Oscar Party in einer wunderschönen silbernen Abendrobe, die ihr Babybäuchlein angenehm in den Vordergrund stellt. 
Sängerin Ciara präsentiert stolz ihre Kugel bei der der Oscar-After-Party und funkelt in einem weißen langen Abendkleid. 
Caroline Beil und ihr Lebenspartner Philipp Sattler besuchen gemeinsam das Influencer-Event von E! Entertainment zur Oscarnacht 2017. Auffällig dabei, der werdende Vater kann die Finger vom Babybauch seiner Liebsten nicht lassen. 
Ende Januar besuchten Caroline Beil und ihr langjähriger Freund das "Green Me Film Festival". Scheinbar ist niemandem aufgefallen, dass die Moderatorin unter ihrem weiten Leo-Kleid eine Babykugel versteckte. 

262

Matthias und Inge waren eines der schönsten neuen Paar des vergangenen Jahres und schnell war ihnen klar, dass ihre Beziehung ernst ist und keine flüchtige Begegnung sein soll: "Matthias und ich waren uns schon nach wenigen Wochen Beziehung sicher, dass wir eine Familie gründen wollen. Dass es so schnell geht, damit haben wir nicht gerechnet, aber das ist natürlich umso schöner", erklären die zwei gegenüber der "Bild"-Zeitung. Auch haben sie nicht das Gefühl, dass es gehe zu schnell mit der Familiengründung: "Das ist kein Turbo-Baby. Ich kenne genügend Paare, die relativ schnell nach dem Kennenlernen ein Kind gezeugt haben, weil einfach alles passte. Auch wenn wir für Außenstehende 'erst' 8 Monate zusammen sind, für uns fühlt es sich viel länger an, weil sich alles so richtig, so angekommen anfühlt."

Matthias Steiner verlor seine erste Frau durch einen Autounfall vor zwei Jahren, Inge Posmyk ist seine erste Freundin nach dem Schicksalsschlag.

cqu

Star-News der Woche

Gala entdecken