Martthew Perry
© Getty Images Martthew Perry

Matthew Perry Rückkehr ins TV

Matthew Perry wird in einer neuen TV-Serie wieder für gute Laune sorgen

"Friends"-Star Matthew Perry kommt zurück ins Fernsehen - allerdings nicht als Chandler, sondern in seiner eigenen, ganz neuen TV-Serie. Denn nach einem erfolgreichen Pilotfilm wird es "The End of Steve" nun auch als komplette Serie geben. Der 39-jährige Schauspieler wird nicht nur selber mitspielen, er schrieb und produziert das Comedy-Stück in Zusammenarbeit mit Peter Tolan.

In "The End of Steve" geht es um den selbstherrlichen Moderator einer Nachmittags-Talkshow auf einem lokalen US-Sender, der verzweifelt auf der Suche nach persönlichem und privatem Glück ist. Doch sein Leben wird nur komplizierter, besonders als er versucht, eine romantische Beziehung mit der Moderatorin der Frühstückssendung einzugehen.

Matthew wird schon bald auch wieder im Kino zu sehen sein: In der Komödie "17" spielt er an der Seite von Zac Efron einen Familienvater, der plötzlich wieder 17 ist.

rbr