Matthew Perry und Elizabeth Reaser
© Wireimage.com Matthew Perry und Elizabeth Reaser

Matthew Perry Neu angebändelt

Flirtalarm bei Matthew Perry und Elizabeth Reaser: Die beiden Schauspieler wurden heftig turtelnd in einem Club gesichtet

Läuft da was zwischen Matthew Perry und Elisabeth Reaser? Jedenfalls wurden der ehemalige "Friends"-Star und die "Twilight"-Darstellerin kürzlich äußerst vertraut in einem Separee des Clubs "Guy's" in West Hollywood gesehen. Bei dem Treffen waren zwar auch Freunde der beiden anwesend, doch zwischen Matthew und Elizabeth sollen trotzdem kräftig die Funken geflogen sein.

Ein Beobachter erzählte laut "People"-Magazin danach: "Die beiden haben sich heiße Blicke zugeworfen." Beim Verlassen des Lokals schützte Matthew seine Begleitung, die auch aus der Serie "Grey's Anatomy" bekannt ist, vor dem Blitzlichtgewitter der Paparazzi. Bestätigt haben die beiden Schauspieler die Gerüchte um eine neue Liebe allerdings noch nicht.

rbr