Matthew Perry

Nur Friends?

Matthew Perry, Co-Star aus dem Fernseh-Freundeskreis mit Jennifer Aniston und Courteney Cox, wurde beim Tribeca Filmfestival an die Hand genommen - vielleicht von einer neuen Flamme?

Matthew Perry

Filmfestivals sind immer eine schöne Gelegenheit, um sich mit den Kollegen zu treffen. So auch das große Tribeca-Filmfest, das seit einer Woche New York echten Starrummel beschert. Man schüttelt Hände, umarmt sich, küsst sich auf die Wangen . Oder - im Fall von "Friends"-Serienstar und Schauspielerin Piper Perabo - kommt sich auch noch ein bisschen näher.

Im Umfeld einer Vorstellung von neuem Film "Numb" will die "New York Daily News" beobachtet haben, wie sich Piper Perabo erst heimlich in Filmvorführung schlich. Später sollen beide zusammen auf der Party aufgetaucht sein, auf einer Couch Händchen gehalten und sich den Rücken massiert haben. Kann natürlich auch einfach nur wegen des Festival-Stresses gewesen sein.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche