Matthew Morrison

Jawort im Paradies

"Glee"-Star Matthew Morrison ist endgültig vom Markt: Der Schauspieler hat seine Freundin Renee Puente geheiratet

Renee Puente, Matthew Morrison

Renee Puente, Matthew Morrison

"Glee"-Star Matthew Morrison hat geheiratet. Am Samstag (18. Oktober) liefen der 35-Jährige, der in der Musical-Serie "Glee" den engagierten Lehrer Will Schuester gibt, und seine Lebensgefährtin Renee Puente, 31, in den Hafen der Ehe ein. Ganz romantisch hatte das Paar eine Hochzeit auf Maui, Hawaii, organisiert: Umgeben von 50 engen Freunden und Verwandten gaben sie sich auf dem Privatgrundstück Kihei das Jawort.

Der Sprecher des Schauspielers bestätigte die frohe Botschaft dem Magazin "People" - dazu gab es ein exklusives Foto, das das glückliche Brautpaar zeigt: Beide strahlen in die Kamera, Renee trägt Blumen im Haar, ihr Ehemann eine Kette aus echten Blättern. Matthew und Renee hatten außerdem für Live-Unterhaltung gesorgt: Während die Braut auf den Altar zuschritt, sang R'n'B-Schönheit Kiley Dean, 32, den Song "Feels Like Home. Auf der Party im Anschluss spielte ein Pianist für das Paar und seine Gäste. Da beide große Musical-Fans sind, ließen sie es sich auch nicht nehmen, eine kleine Performance zu präsentieren: Matthew und seine Liebste sangen im Duett.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Im vergangenen Jahr hatten sich die beiden Turteltauben verlobt, ebenfalls auf Maui. Im Interview mit dem britischen Magazin "OK" erzählte Matthew Morrison kurz danach lachend von dem Antrag: "Renee konnte kurzzeitig nicht atmen. Ich musste sie wiederbeleben, dann habe ich sie noch einmal gefragt, und sie sagte Ja."

Star-News der Woche

Gala entdecken