Matthew McConaughey Verdeckungsabsicht

Die Freundin von Freikörper-Botschafter Matthew McConaughey hat das Undenkbare getan - und für ihren knackigen Kerl eingekauft

Um Schauspieler und Vollzeitsportler Matthew McConaughey mal in bekleidetem Zustand zu sehen, bedarf es schon eines Schneestrums oder eines roten Teppichs. In seiner Freizeit ist sexy Matthew lieber ganz entspannt und shirtlos unterwegs - sonst leidet ja auch die nahtlose Bräune, die seine Muskelpakete noch viel schöner schimmern lässt. Ein bisschen viel Glanz für seine Freundin Camila Alves. Der Internetdienst TMZ hat das brasilianische Model nämlich beim Einkaufen bei Mosci in der Melrose Avenue beobachtet. Dort nahm sie für den mann an ihrer Seite ein blaues Naguchi-Shirt mit. Sehr trendig, durchaus surfertauglich - und ein Tag im Jahr, an dem nicht ständig Frauen aus aller Welt auf den durchtrainierten Bauch ihres Freundes starren. Gutes Geschäft.