Matthew McConaughey
© Getty Images Matthew McConaughey

Matthew McConaughey TV-Serie über seinen Bruder

Matthew McConaughey entwickelt eine TV-Animationsserie mit Geschichten, die das Leben schreibt - das Leben seines Bruders

Familie kann sehr inspirierend sein: Matthew McConaughey konzipiert für den TV-Sender Fox zurzeit eine Animationsserie, die auf dem verrückten Leben seines 16 Jahre älteren Bruders Rooster McConaughey basiert.

"Das Leben meines Bruders ist dermaßen unglaublich - wir mussten daraus einfach eine Serie machen", erzählt Matthew laut "Variety". Das TV-Format soll "Rooster Tales" heißen und aus dem Leben eines Sheriffs berichten, der gerne viel Bier trinkt und eine junge Mexikanerin heiratet. Nach der Hochzeit muss der Mann jedoch feststellen, dass er sich mit der Heirat auch gleich die 114-köpfige Familie seiner Angetrauten ans Bein gebunden hat - eine Geschichte, die sicherlich für viele Lacher sorgen wird.

Bis die Serie im Fernsehen gezeigt werden kann, wird allerdings noch einige Zeit verstreichen. Momentan arbeiten Matthew McConaughey und sein Team noch an den Drehbüchern.

rbr