Matthew McConaughey
© Getty Matthew McConaughey

Matthew McConaughey Naturbursche

Millionen hin oder her: Matthew McConaughey übernachtet zur Zeit auf einem Campingplatz, und das nicht ganz alleine...

Matthew McConaugheys Bett steht zur Zeit nicht im Kornfeld, aber dafür praktisch direkt daneben. Millionenvermögen hin oder her: Mit seiner neuen Freundin, dem 22-Jährigen brasilianischen Model Camila Alves, verbringt der Hollywood-Schauspieler zur Zeit seine Tage auf einem Campingplatz in Malibu - in einem Trailer.

Nur Luft und Liebe reichen dem Hollywoodstar aber trotzdem nicht aus, und Frischluft macht bekanntlich hungrig. Aber auch für die Liebste muss es nicht immer Lachs und Kaviar sein, weiß Frauenschwarm Matthew McConaughey. "Ein scharfes Barbecue bringt's", so Matthew, wenn es darum geht eine Frau für sich zu gewinnen. Also schmiss sich der "Sexies Man Alive"von 2005 in Schale, band die Grillschürze um und bereitete ein gemütliches Barbecue mit Freunden vor.