Matthew McConaughey, Camila Alves
© WireImage.com Matthew McConaughey, Camila Alves

Matthew McConaughey + Camila Alves Zweites Baby unterwegs

Matthew McConaughey und seine Freundin Camila Alves sind überglücklich: Das Paar erwartet ein zweites Kind

Einen stolzeren Papa gab es an diesem Vatertag vermutlich in ganz Amerika nicht: Matthew McConaughey genoss am Sonntag sein Familienglück mit Freundin Camila Alves und dem elf Monate alten Söhnchen Levi - und verkündete auf seiner Website "matthewmcconaughey.com" stolz, dass er im kommenden Jahr für Zwei feiern wird: Denn der 39-Jährige wird erneut Vater.

"Die vergangenen elf Monate mit Levi und Camila waren das bislang lohnendste Abenteuer. Und wir haben tolle Neuigkeiten, um diesen Vatertag zu feiern (...). Levi wird ein großer Bruder ... Ja, das größte Wunder der Welt wird für uns ein zweites Mal wahr, Camila und ich erwarten unser zweites Kind, das noch mehr Leben in die Welt bringen und unser Leben noch lebenswerter machen wird", heißt es im Statement des Schauspielers.

So glücklich wie Matt und Camila über den Familienzuwachs sind, war das zweite Baby offenbar geplant. Als Handycap empfindet das Paar ein Leben mit Nachwuchs jedenfalls nicht: Mit Levi reisen die beiden um die Welt, besuchen Musikfestivals und verbringen viel Zeit am Strand. Nun wird Baby Nummer zwei also das Glück von Matthew McConaughey und Camila Alves perfekt machen: "Die Zukunft sieht strahlend aus, weil unsere Familie wächst ..."

gsc