Matthew McConaughey + Camila Alves

Zweites Baby unterwegs

Matthew McConaughey und seine Freundin Camila Alves sind überglücklich: Das Paar erwartet ein zweites Kind

Matthew McConaughey, Camila Alves

Einen stolzeren Papa gab es an diesem vermutlich in ganz Amerika nicht: genoss am Sonntag sein Familienglück mit Freundin und dem elf Monate alten Söhnchen Levi - und verkündete auf seiner Website "matthewmcconaughey.com" stolz, dass er im kommenden Jahr für Zwei feiern wird: Denn der 39-Jährige wird erneut Vater.

"Die vergangenen elf Monate mit Levi und waren das bislang lohnendste Abenteuer. Und wir haben tolle Neuigkeiten, um diesen Vatertag zu feiern (...). Levi wird ein großer Bruder ... Ja, das größte Wunder der Welt wird für uns ein zweites Mal wahr, Camila und ich erwarten unser zweites Kind, das noch mehr Leben in die Welt bringen und unser Leben noch lebenswerter machen wird", heißt es im Statement des Schauspielers.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Knapp eine Woche ist es her, dass die kleine Emilia das Licht der Welt erblickt hat. Jetzt postet Mama Ira Meindl das erste gemeinsame Foto mit ihrer Tochter und bedankt sich für die vielen Glückwünsche; "Wir haben uns gut zuhause eingelebt und versuchen den Alltag zu meistern! Verrückt wie das Leben komplett auf den Kopf gestellt wird. Ich genieße es in vollen Zügen und kriege einfach nicht genug von ihr", schreibt die junge Mutter unter das Foto der beiden dunkelhaarigen Schönheiten. 
19. Juli 2017  Babyfreuden beim deutschen Nationalkicker Shkodran Mustafi: Mitte Juli kam seine erste Tochter zur Welt. "Alles was ich sagen kann: Es ist der beste Tag meines Lebens", schreibt der Fußballstar sichtlich gerührt.
Den After-Baby-Body von Irina Shayk haben wir jetzt schon unzählige Male seit der Geburt ihrer ersten Tochter gesehen, doch Baby Lea an sich blieb bisher unentdeckt. Nun bekommen wir beides im Doppelpack und können nicht anders, als zweimal "Wow" zu sagen. Ein Mal zu Irinas Körper und dann aber viel lauter zu dem süßen Spross, der ganz neugierig die Gegend betrachtet.
29. Juni 2017   Endlich kann Superstar Cristiano Ronaldo seine Zwilllinge in die Arme schließen. "So glücklich, die beiden neuen Lieben meines Lebens halten zu können", postet der Fußballer.

214

So glücklich wie Matt und Camila über den Familienzuwachs sind, war das zweite Baby offenbar geplant. Als Handycap empfindet das Paar ein Leben mit Nachwuchs jedenfalls nicht: Mit Levi reisen die beiden um die Welt, besuchen Musikfestivals und verbringen viel Zeit am Strand. Nun wird Baby Nummer zwei also das Glück von Matthew McConaughey und Camila Alves perfekt machen: "Die Zukunft sieht strahlend aus, weil unsere Familie wächst ..."

gsc

Mehr zum Thema

Star-News der Woche