Matthew McConaughey + Camila Alves

Diesmal ein Mädchen

Für Matthew McConaughey und seine Freundin Camila Alves beginnt das neue Jahr ganz besonders: Ihre Familie wurde um ein Mitglied erweitert - und das erhielt einen bedeutungsvollen Namen

Besser hätte 2010 für Matthew McConaughey und Camila Alves wohl nicht anfangen können: Sie wurden Eltern einer kleinen Tochter, wie Matthew auf seiner Internetseite bekannt gab:

Familie McConaughey-Alves

Camila, Matt und ihre Mini-Surfer

3. Dezember 2016  Filmspaß für die ganze Familie: Matthew McConaughey und Camila Alves besuchen mit ihren stylischen Kids Livingston, Levi und Vida die "Sing"-Premiere in Los Angeles.
Wie bei einer Entenfamilie dackeln die drei süßen Kids von Camila Alves und Matthew McConaughey ihrer Mama am Flughafen LAX in Los Angeles hinterher.
29. Juni 2016   Camila Alves und Matthew McConaughey sind derzeit mit ihren Kindern Livingston, Vida und Levi in New York. Eigentlich lebt die Familie in Kalifornien.
29. Juni 2016  Die Familie ist bis zum Sonnenuntergang in Manhattan unterwegs.

40

"Am Sonntag, 3. Januar, um 00.13 Uhr gebar Camila ein gesundes, knapp 3400 Gramm schweres Mädchen mit dem Namen Vida Alves McConaughey. Vida ist portugiesisch für Leben und das ist es, was Gott uns heute gegeben hat. Camila erholt sich wunderbar und wir fühlen uns beide ehrlich geehrt, diese kleine Dame in unserer Familie begrüßen zu dürfen. Danke für all eure guten Wünsche und Gebete, ein weiterer gesegneter Tag, vielen Dank, genießt das Leben".

Besonders stolz dürfte neben Matthew McConaughey und Camila Alves auch ihr erstgeborener Sohn Levi sein - der ist jetzt schließlich endlich großer Bruder.

cqu

Star-News der Woche

Gala entdecken