Matthew McConaughey + Camila Alves

Das erste Foto von Vida

Knapp vier Wochen nach der Geburt haben Matthew McConaughey und Camila Alves ein Foto ihrer Tochter Vida veröffentlicht

Matthew McConaughey, Camila Alves

Da ist es endlich: Matthew McConaughey hat auf seiner eigenen Website ein Foto seiner neugeborenen Tochter gepostet. Während der stolze Vater und seine Liebste Camila Alves sich anstrahlen, kuschelt Vida sich warm eingepackt an ihre Eltern und verschläft ihr erstes Fotoshooting.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Februar 2017  Jonathan Rhys Meyers und seine Freundin Mara Lane haben ein Baby. Sie posteten ein niedliches Foto des kleinen Wolf und nutzten es gleich als Valentinstagsgruß.
11. Februar 2017  "Unheimlich stolz auf unser neues Familienmitglied. Das lange Warten hat sich gelohnt" - postet Sven Hannawald.
3. Februar 2017   Katherine Heigl bekommt von dem süßen Babyduft nicht genug.
Februar 2017   Monty ist da! Erst zwei Wochen alt ist der Nachwuchs von Geri Halliwell und ihrem Mann Christian Horner und hört auf den Namen Montague. 

199

Seit der Geburt seiner Tochter am 3. Januar hat Matt sich oft mit seinem Sohn Levi in der Öffentlichkeit gezeigt - nur Vida und Camila genossen die Ruhe daheim fernab neugieriger Fotografen.

Allerdings hat Camila nach der Geburt von Levi auch recht schnell wieder das Rampenlicht gesucht. Es ist wohl also nur eine Frage der Zeit, bis es das erste gemeinsame Foto von Matthew McConaughey, Camila Alves, Levi und Vida geben wird, auf das wir uns schon jetzt freuen.

jgl

Auf seiner Homepage zeigen Matthew McConaughey und Camila Alves das erste Bild ihrer kleinen Vida.

Auf seiner Homepage zeigen Matthew McConaughey und Camila Alves das erste Bild ihrer kleinen Vida.

Star-News der Woche

Gala entdecken