Matthew Fox
© WireImage.com Matthew Fox

Matthew Fox Erster Sex mit zwölf

In einem Interview hat Matthew Fox offenbart, dass er bereits im zarten Alter von zwölf Jahren seine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht hat

Früh übt sich, wer ein Meister werden will: In der Mai-Ausgabe des "US"-Playboys spricht Matthew Fox ganz offen darüber, das er bereits im zarten Alter von zwölf Jahren sein erstes Mal erlebt hat - mit einem Mädchen, das schon deutlich mehr Erfahrung hatte.

"Ich sehe es noch genau vor meinem inneren Auge, wie Fotos. [...] Es passierte am Ufer eines Flusses, während in der Stadt ein Rodeo-Wettbewerb stattfand", erinnert sich Matthew.

Und auch in seiner Anfangszeit an der Columbia Universität ließ er Jahre später keine Gelegenheit aus, sich die Hörner weiter abzustoßen. "Meine Sex-Eskapaden an der Columbia fanden in meiner Zeit als Erstsemester statt. Darum geht es doch. Es gab viel Sex [..]."

Mit seinen 43 Jahren ist der Schauspieler inzwischen aber absolut treu - entgegen aller Gerüchte um die angebliche Affäre, die er mit einer Stripperin gehabt haben soll. "Die Geschichte ist nicht wahr und mehr werde ich dazu nicht sagen." Mit seiner Frau Margherita ist er inzwischen seit 19 Jahren verheiratet: "Sie ist die Liebe meines Lebens." Und für die große Liebe räumt selbst ein Matthew Fox gern mit alten Gewohnheiten auf.

gsc