Matthew McConaughey, Camila Alves
© WireImage.com Matthew McConaughey, Camila Alves

Matthew + Camila McConaughey Nun sind sie zu fünft

Matthew McConaughey und seine Frau Camila freuen sich über die Ankunft von Kind Nummer Drei, das Freitag in Texas zur Welt kam

Es wurde noch ein 2012er-Baby: Das dritte Kind von Matthew McConaughey, 44, und Camila Alves, 29, kam am Freitag (28. Dezember) um 7.43 Uhr in ihrer Heimat in Austin, Texas zur Welt.

Auf seiner "Whosay"-Seite schrieb McConaughey selbst über die Geburt des dritten Kindes, eines Sohnes mit dem Namen Livingston Alves McConaughey. Er bedankte sich für die guten Wünsche der Fans und rief ihnen zu "Ein frohes neues Jahr und lebt einfach". Auch Camila Alves twitterte die frohen Nachrichten. Nach der Geburt war durch einige US-Medien zunächst berichtet worden, Matthews und Camilas Familienzuwachs sei ein Mädchen.

Livingston als Name kommt eher überraschend. Zum einen bevorzugte das Paar bisher kurze Namen mit Bedeutung. Zum anderen ist der Name eher als Orts- oder Nachname bekannt, weniger als Vorname. Vielleicht klären die beiden bei Gelegenheit (zum Beispiel zum Start seiner neuen Filme) ja noch darüber auf, warum sie sich für gerade diesen Namen entschieden haben.

Der Schauspieler ("Magic Mike") und das brasilianische Model sind bereits Eltern des vierjährigen Levi und der zweijährige Vida, die am 3. Januar drei Jahre alt wird. Der Hollywoodstar, der für seine neue Rolle in "Dallas Buyers Club" dramatisch abgenommen hat, unterstützte seine Liebste während der Schwangerschaft mit leckeren Gerichten: "Ich koche viel. Es gibt da ein brasilianisches Gericht, das ihre Mutter immer gemacht hat - das kochen wir jetzt öfters. Das ist viel Hühnchen, viel Käse und andere Sachen, die ich nicht esse, aber sie macht es. Sie liebt ein gutes Steak, deshalb brate ich ihr ein gutes Steak, wenn ich kann", berichtete Matthew McConaughey stolz im Interview mit 'Us Weekly'.

cfu, Cover Media

article
655776
Nun sind sie zu fünft
Matthew + Camila McConaughey: Nun sind sie zu fünft | GALA.DE
Matthew McConaughey und seine Frau Camila freuen sich über die Ankunft von Kind Nummer Drei, das Freitag in Texas zur Welt kam
http://www.gala.de/stars/news/matthew-camila-mcconaughey-nun-sind-sie-zu-fuenft_655776.html
2012-12-31T11:48:16+0100
http://image.gala.de/v1/cms/A5/mcconuaghey-alves_5429568-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=5363104
matthew mcconaughey, camily alves, baby, geschwister, nachwuchs, livingston
stars