Matthew McConaughey
© Wireimage.com Matthew McConaughey

Matt McConaughey Sein Leben ist ein Kinderspiel

Erst seit kurzem ist Matthew McConaughey Vater. Verändert hat sich seither nicht viel - Sohn Levi begleitet seine Eltern auf Schritt und Tritt

Matthew McConaughey und Camila Alves sind seit kurzem stolze Eltern ihres ersten Sohnes Levi. Doch verändert hat sich ihr Leben seitdem nicht großartig - die beiden nehmen Levi einfach überall mit hin. Sogar ein Rockkonzert durfte der vier Wochen alte Junge bereits besuchen. "Wir haben ihn zu einem Auftritt von John Mellencamp mitgenommen", sagte Matthew in einem Interview mit "CNN".

Weiterhin erzählte er, dass viele Freunde ihm zuvor gesagt hätten, dass sich das Leben um 180 Grad drehen würde, wenn man ein Kind hat. Für ihn und Camila trifft dies allerdings nicht zu: "Wir brauchen jetzt einfach ein wenig mehr Vorbereitungszeit."

Demnächst steht den beiden noch eine weitere Aufgabe bevor: Das Paar hat die Nabelschnur und die Plazenta aufbewahrt und will diese nach einem Ritual der australischen Ureinwohner in einem Obstgarten vergraben.

jgl