Matt McConaughey Schräge Familiennamen

Matthew McConaughey hat einen großen Bruder - und der nennt seine Kinder gern nach Getränken

Matthew McConaugheys großer Bruder hat seinen Sohn Miller Lyte genannt - in Anlehnung an seine Lieblings-Biersorte. Jetzt verriet Matthew: "Mein Bruder erwartet eine Tochter und ich glaube, er wird sie Margarita nennen. Ganz ernsthaft."

Margarita ist auch der Name eines Cocktails, bestehend aus Tequila, Curaçao und Limettensaft. Matthew allerdings teilt die Vorliebe seines Bruders für Getränke-inspirierte Namen wohl nicht - sein Sohn heißt einfach Levi. "Ich würde es nicht wagen, auf diesem Gebiet mit meinem Bruder zu wetteifern", so Matthew in einem Interview mit der Zeitschrift "Elle".

Aber auch Matthew McConaugheys Bruder selbst hat einen komischen Vornamen: Er heißt Rooster - das bedeutet übersetzt "Hahn" ...

jwa