Matthew McConaughey
© Getty Matthew McConaughey

Matt McConaughey Beachbaby

Levi ist noch nicht einmal drei Wochen alt, doch Daddy Matthew McConaughey nimmt den Kleinen schon mit ans Meer und zeigt ihm seinen liebsten Platz auf Erden

Matt McConaughey und Camila Alves mit Baby Levi am Strand
© PulsMatt McConaughey und Camila Alves mit Baby Levi am Strand

Man kann nie früh genug anfangen. Das dachte sich auch der stolze Papa Matthew McConaughey und nahm den kleinen Levi - greade mal drei Wochen alt - mit an seinen Lieblingsplatz: Beachside, USA. Er wollte Levi den Strand und seine größte Leidenschaft - das Surfen - nahebringen. Der "Sexiest Man Alive" surft schon sein ganzes Leben und wünscht sich so sehr, dass Levi in seine Fußstapfen tritt.

Matt in Pose wie man ihn seit eh und je kennt: mit Surfbrett unterm Arm und durchtrainierten Body. Seine Liebste Camila Alves hat den Neugeborenen mit einem Wickeltuch eng an ihren Körper gebunden und schützt ihn somit vor Wind und Sand. Nachdem Matt beim Wellenreiten war, spazierte die Familie noch am Wasser entlang und genoss den Sonnenuntergang.

sry