Matthew McConaughey
© Wireimage.com Matthew McConaughey

Matt McConaughey Anziehen statt ausziehen

Das dürfte Frauenherzen höher schlagen lassen: Matthew McConaughey entwirft gerade seine eigene Bademoden-Kollektion

Beim Anblick von Matthew McConaughey sind Frauen verzückt und Männer werden neidisch. Viele, viele Stunden am Strand haben den Schauspieler mit einem durchtrainierten Körper, windzersausten Locken und einer Menge Praxiserfahrung in Sachen Bekleidung versorgt. Das Wissen kann Matthew nun auf ganz neue Weise einsetzen: Er entwirft gerade seine eigene Bademoden-Kollektion, berichtet das "People"-Magazin.

Das Sortiment umfasst aber nicht nur Shorts für den Mann, sondern auch Bikinis und Badeanzüge für die Frau. Mit Modelfreundin Camila könnte McConaughey die Anproben sogar nach Hause verlegen - wäre sie nicht gerade mit seinem ersten Kind schwanger.

Schon im Sommer dieses Jahres soll die Beachwear über die Internetseite des Schauspielers "www.matthewmcconaughey.com" zu bestellen sein. Als passionierter Surfer und Strand-Jogger ist der 38-Jährige prädestiniert für diese Aufgabe.