Matthew McConaughey
© Wireimage.com Matthew McConaughey

Matt McConaughey Ab zum Zuckerhut

Neu-Papa Matthew McConaughey überlegt, nach Brasilien zu ziehen - Sohn Levi soll die Heimat seiner Mutter Camila Alves kennenlernen

Matthew McConaughey liebt das Surfen, und das kann man auch vor den Küsten Südamerikas. Deshalb würde er auf diese Liebe nicht verzichten müssen, wenn er für seine andere - das brasilianische Model Camile Alves - in dessen Heimatland zöge. Anlass dafür: der gemeinsame Sohn Levi.

Matt überlegt demnach ernsthaft nach Brasilien überzusiedeln, damit der Sohn auch die Wurzeln der Mama kennenlernen kann. Dem "OK!"-Magazin sagte er: "Camila ist aus Brasilien, aber ich selbst war noch nie da. Wir wollen uns dort ein Leben aufbauen. Wir wollen, dass Levi die Kultur mitbekommt, aus der seine Mutter kommt. Kultur ist uns beiden sehr wichtig." Zu einer bevorstehenden Hochzeit sagte der US-Star nichts.

sgr