Matt McConaughey

Zurück zu den Rädern

Da freut sich aber jemand: Matthew McConaughey ist mit seiner Camila Alves und Levi zurück in seine Lieblingsbehausung gezogen: einem Wohnwagen

Wie gut, das ihrem Lebensgefährten in seiner bodenständigen Art so ähnlich ist: Das Paar ist mit Söhnchen Levi wieder in einen Wohnwagen gezogen.

Wir erinnern uns, dass Matthew bevor er kennenlernte, jahrelang in einer fahrbaren Behausung lebte. Hauptsache nah am Strand, mehr war für den passionierten Surfer nicht wichtig.

Erst Ende 2007 gab er seinen Trailer auf und zog in ein richtiges Haus mit Wänden, Dach und dafür ohne Räder.

Allerdings ist der jetzige Wohnsitz als Wohnraum auf Zeit gedacht. Derzeit wird nämlich Matts und Haus umgebaut und mit allen Raffinessen der Kindersicherheit ausgestattet. Das zweite Kind des Paares soll bei seiner Geburt Ende Dezember/Anfang Januar allerdings sofort in ein eigenes Zimmer ziehen - im Haus (!) von Matthew McConaughey und Camila Alves.

cqu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche