Matt McConaughey

Das Leben ist schön

Das Leben und seine frisch geborene Tochter Vida sind schön, weiß Matthew McConaughey mit seinem Shirt zu verlauten

Matthew McConaughey scheint es dieser Tage ziemlich gut zu gehen. Zumindest lautete so die Aussage, die auf einem seiner T-Shirts stand, das er am Wochenende zum Joggen trug. "Vida is beautiful" - übersetzt "Das Leben ist schön", war auf dem Kleidungsstück zu lesen.

Doch wer das Leben des Schauspielers und seiner Freundin Camila Alves in der letzten Zeit ein wenig verfolgt hat, der weiß, dass die beiden erst vor wenigen Tagen stolze Eltern einer kleinen Tochter namens Vida geworden sind.

Shirt-Aufdruck ist somit nicht nur eine Phrase, sondern eine versteckte Liebeserklärung an seinen kleinen Sonnenschein - sehr süß!

jgl

Familie McConaughey-Alves

Camila, Matt und ihre Mini-Surfer

3. Dezember 2016  Filmspaß für die ganze Familie: Matthew McConaughey und Camila Alves besuchen mit ihren stylischen Kids Livingston, Levi und Vida die "Sing"-Premiere in Los Angeles.
Wie bei einer Entenfamilie dackeln die drei süßen Kids von Camila Alves und Matthew McConaughey ihrer Mama am Flughafen LAX in Los Angeles hinterher.
29. Juni 2016   Camila Alves und Matthew McConaughey sind derzeit mit ihren Kindern Livingston, Vida und Levi in New York. Eigentlich lebt die Familie in Kalifornien.
29. Juni 2016  Die Familie ist bis zum Sonnenuntergang in Manhattan unterwegs.

40

Star-News der Woche

Gala entdecken