Matt Damon
© Getty Images Matt Damon

Matt Damon Wutausbruch am Set

Video: Matt Damon flippt am Set von "Entourage" völlig aus und schreit Adrian Grenier an, weil der seinen Text nicht kann

Seit einigen Tagen kursiert ein Video im Internet, dass Matt Damons Ausraster am Set der Comedy-Serie "Entourage" dokumentiert. Er schiebt einen kurzen Werbefilm-Dreh für seine Wohltätigkeitsveranstaltung "OneXOne" ein, da passiert es:

Damon, der Regie führt, geht auf Schauspieler und "Entourage"-Star Adrian Grenier los, weil dieser vor der Kamera ständig seinen Text vergisst. Vor allen Leuten staucht Regisseur Matt Damon seinen Werbeträger zusammen und wird dabei recht unsachlich. Als die Situation zu eskalieren droht, mischt sich auch noch Schauspieler Jeremy Piven ein, der ebenfalls eine Rolle in der TV-Serie hat, und will den Streit schlichten.

Was die wenigsten wissen: Das Ganze ist der erste Teil eines zweiteiligen Sketches, der nicht nur in der Comedy-Serie "Entourage" vorkommen wird. Er ist so gut gemacht, dass viele bezweifeln, dass das Video wirklich nur als Scherz gemeint ist.

Eines ist jedenfalls sicher: Nach den Aufnahmen mit der erschreckenden Realitätsnähe gibt es keinen Zweifel mehr daran, dass es sich bei Matt Damon und seiner "Entourage" um verdammt gute Schauspieler handelt!

dla

Video