Matt Damon
© WireImage.com Matt Damon

Matt Damon Stella ergänzt die Mädchenmannschaft

Familienzuwachs für Matt Damon: Seine Frau Luciana brachte am vergangenen Mittwoch Tochter Stella zur Welt

Und noch ein Mädchen: Hollywoodschauspieler Matt Damon ist am vergangenen Mittwoch (20. Oktober) zum dritten Mal Vater geworden. Seine Frau Luciana, 35, brachte in New York ein Mädchen mit dem Namen Stella Zavala Damon zur Welt.

"Mutter und Kind sind wohlauf, die ganze Familie freut sich wahnsinnig", verkündete ein Sprecher des Ehepaares gegenüber der US-Promizeitschrift "People" am Samstag. Matt und Luciana Damon haben bereits die beiden gemeinsamen Töchter Isabella, 4, und Gia, 2. Aus einer früheren Beziehung der Argentinierin Luciana stammt zudem die elfjährige Alexia, die von Matt Damon adoptiert wurde. Das Paar hat 2005 geheiratet.

Damit sind die Chancen auf einen männlichen Stammhalter für Matt Damon stark gesunken. Der 40-Jährige hatte nämlich während der vierten Schwangerschaft seiner Frau erklärt, dass die Familienplanung nun abgeschlossen sei.

sst