Matt Damon
© Getty Matt Damon

Matt Damon Sein Stern

2343 Hollywood Boulevard. Das ist ab dem 25. Juli Matt Damons neue Adresse auf dem berühmten "Walk of Fame". Der Schauspieler tritt in die Fußstapfen von Nicholas Cage, Bruce Lee und Donald Duck

Kann es kaum (an)fassen: Matt Damon und sein Stern
© Wireimage.comMatt Damon und sein Stern

Früher ging er noch mit seinem Mitbewohner Ben Affleck über die berühmte Straße und bewunderte die vielen Namen, die dort standen. Heute kann er seinen eigenen Stern glitzern sehen. Matt Damon wurde am 25.Juli die ganz besondere Ehre zuteil, sich auf dem berühmten Hollywood Boulevard zu verewigen. In Gegenwart seiner Ehefrau Luciana und seiner Mutter Nancy gab es den großen Stern auf dem Boden zum Anfassen und einen kleinen in die Hand für das Kaminsims.