Matt Damon
© Getty Matt Damon

Matt Damon Mädel Nummer 3

Langsam wird's unfair in der Familie von Matt Damon: Luciana Baroso, die Frau des Schauspielers, erwartet wieder ein Mädchen. Bald steht es also vier zu eins für die Frauen

Matt Damon kann sich in den nächsten Jahren auf viele Diskussionen über Kleider, Haare und irgendwann auch Jungs einstellen. Seine Frau Luciana Baroso erwartet wieder ein Mädchen. Das hat der Schauspieler in einem Interview mit "USA Today" verraten.

Einen Namen für das neue Familienmitglied hat das Paar aber noch nicht. Sie wollen die Kleine erst kennenlernen, bevor sie entscheiden, wie sie heißen soll: "Wir werden sie uns ansehen und dann vermutlich ein bisschen debatieren", so der 37-Jährige. "Aber dass ich zahlenmäßig so unterlegen bin, ist wirklich verrückt."

Daran wird sich Matt schon noch gewöhnen. Er hat nämlich auch von seinem Vorhaben erzählt, den Rest des Jahres frei zu nehmen und sich nur seiner wachsenden Familie zu widmen. Ein genaues Geburtsdatum verriet er übrigens nicht, sagte nur, dass es "bald" soweit sei.

cqu