Matt Damon

Vaterfreuden

Babyglück für Hollywood-Star Matt Damon: Seine Ehefrau Luciana hat am Mittwoch ein gesundes Baby zur Welt gebracht - ein weiteres Mädchen für den Damon-Clan

Damon Barroso

Damon Barroso

Einmal mehr gibt es Babyglück aus zu vermelden. Schauspieler ist Vater einer weiteren Tochter geworden. Ehefrau Luciana brachte die kleine Gia Zavala am Mittwoch in Miami zur Welt.

"Allen geht es gut", erklärte eine Sprecherin des Hollywood-Stars gegenüber dem "People Magazine". ist nun der Hahn im Korb eines Viermädel-Haushalts: Auf Gia Zavala freuen sich bereits die beiden großen Schwestern Isabella (2) und Alexia (10).

"Ich fühle mich ziemlich in der Minderheit, es ist verrückt", scherzte Matt Damon kürzlich in "USA Today". Mit dieser Position wird sich der 37-Jährige nun wohl endgültig abfinden müssen. Dass er dies nur allzu gern tut, verriet sein Kollege und Freund : "Er betet seine Kinder an und macht seine Sache richtig gut." Und so überrascht es nicht, dass Matt Damon sich den Rest des Jahres nun vor allem seiner Familie widmen will.

gsc

Star-News der Woche