Matt Damon

Vaterfreuden

Wie in seinen Filmen, gibt es nun auch im wahren Leben von Matt Damon eine Fortsetzung: Der Schauspieler wird zum zweiten Mal Vater

Matt Damon

Matt Damon und seine Ehefrau Luciana Bozan Barroso erwarten ihr zweites Kind. "Sie sind überglücklich und total aufgeregt", sagte die Sprecherin des Schauspielers gegenüber dem "People"-Magazin. Den Geburtstermin verriet sie allerdings nicht.

Matt Damon

Fäden ziehen und Kinder wickeln

Mai 2013:  Matt Damon und Michael Douglas stellen auf dem 66sten Filmfestival in Cannes ihren neuesten Film "Behind the Candelabra" vor, in dem sie ein Liebespaar spielen.
April 2013:  Mehr als 20 Jahre nachdem er Harvard verlassen hat, kehrt Matt Damon zurück. Die Universität verleiht ihm die "Harvard Arts Medal".
25. März 2013: Matt Damon und George Clooney drehen am Palais am Festungsgraben in Berlin "The Monuments Men".
8. Februar 2013:  Bei der Berlinale 2013 ist Matt Damon in Berlin und stellt zusammen mit Regisseur Gus van Sant (rechts) und Kollege John Krasinski (links) den Film "Promised Land" vor. Auf dem roten Teppich leistet ihnen - in der Mitte mit Schal zu sehen - Festivaldirektor Dieter Kosslick Gesellschaft.

48

Für den Schauspieler und seine Frau ist es das zweite gemeinsame Kind: Im Juni 2006 erblickte ihre Tochter Isabella das Licht der Welt. Zudem lebt Lucianas Tochter aus erster Ehe, die neunjährige Alexia, bei den beiden.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche