Matt Damon

Stella ergänzt die Mädchenmannschaft

Familienzuwachs für Matt Damon: Seine Frau Luciana brachte am vergangenen Mittwoch Tochter Stella zur Welt

Matt Damon

Und noch ein Mädchen: Hollywoodschauspieler ist am vergangenen Mittwoch (20. Oktober) zum dritten Mal Vater geworden. Seine Frau Luciana, 35, brachte in New York ein Mädchen mit dem Namen Stella Zavala Damon zur Welt.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...
12. August 2017   Im Londoner Park Hampstead Heath haben Ehefrau Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch nur Augen für den kleinen Hal.
28. August 2017   Mark Zuckerberg teilt ein niedliches Familienfoto: Der frischgebackene Zweifachpapa zeigt sich mit Ehefrau Priscilla Chan, Tochter Maxima und dem Neugeborenen: Töchterchen August.

227

"Mutter und Kind sind wohlauf, die ganze Familie freut sich wahnsinnig", verkündete ein Sprecher des Ehepaares gegenüber der US-Promizeitschrift "People" am Samstag. Matt und Luciana Damon haben bereits die beiden gemeinsamen Töchter Isabella, 4, und Gia, 2. Aus einer früheren Beziehung der Argentinierin Luciana stammt zudem die elfjährige Alexia, die von Matt Damon adoptiert wurde. Das Paar hat 2005 geheiratet.

Damit sind die Chancen auf einen männlichen Stammhalter für Matt Damon stark gesunken. Der 40-Jährige hatte nämlich während der vierten Schwangerschaft seiner Frau erklärt, dass die Familienplanung nun abgeschlossen sei.

sst

Mehr zum Thema

Star-News der Woche