Matt Damon

Stella ergänzt die Mädchenmannschaft

Familienzuwachs für Matt Damon: Seine Frau Luciana brachte am vergangenen Mittwoch Tochter Stella zur Welt

Matt Damon

Und noch ein Mädchen: Hollywoodschauspieler ist am vergangenen Mittwoch (20. Oktober) zum dritten Mal Vater geworden. Seine Frau Luciana, 35, brachte in New York ein Mädchen mit dem Namen Stella Zavala Damon zur Welt.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Mai 2017   Stolz zeigt Bayern-Stürmer Robert Lewandowski seine süße Klara und bedankt sich bei seiner tapferen Frau Anna.
4. Mai 2017   "Was für ein Wunder! Ich bin sooooo unheimlich dankbar, dass ich gesunde Kinder habe... Es ist momentan noch der Wahnsinn zeitlich alles hinzubekommen... aber wir 4 werden immer mehr ein richtiges Team" - postet die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Der kleine "Ted" ist ihr mittlerweile zweites Kind.
30. April 2017  Isbaell Horn nennt ihre am 30. März geborene Tochter liebevoll "Erbse". Nun zeigt uns die Schauspielerin endlich auch das Gesicht der Kleinen. Das Foto ist offenbar direkt nach der Mittagessen-Zeit bei Familie Horn-Ackermann entstanden. "Klein-Erbse hat gegessen und jetzt ist schnell Mama dran...", verrät die frischgebackene Mama, die ihre schlafende Tochter Ella liebevoll anschaut. 
27. April 2017   Ronan Keating ist zum vierten Mal Papa geworden und kann seinen Jungen endlich drücken. Ehefrau Storm hat das bewegende Foto mit den Fans geteilt.

208

"Mutter und Kind sind wohlauf, die ganze Familie freut sich wahnsinnig", verkündete ein Sprecher des Ehepaares gegenüber der US-Promizeitschrift "People" am Samstag. Matt und Luciana Damon haben bereits die beiden gemeinsamen Töchter Isabella, 4, und Gia, 2. Aus einer früheren Beziehung der Argentinierin Luciana stammt zudem die elfjährige Alexia, die von Matt Damon adoptiert wurde. Das Paar hat 2005 geheiratet.

Damit sind die Chancen auf einen männlichen Stammhalter für Matt Damon stark gesunken. Der 40-Jährige hatte nämlich während der vierten Schwangerschaft seiner Frau erklärt, dass die Familienplanung nun abgeschlossen sei.

sst

Star-News der Woche