Matt Damon

Mädel Nummer 3

Langsam wird's unfair in der Familie von Matt Damon: Luciana Baroso, die Frau des Schauspielers, erwartet wieder ein Mädchen. Bald steht es also vier zu eins für die Frauen

Matt Damon

kann sich in den nächsten Jahren auf viele Diskussionen über , Haare und irgendwann auch Jungs einstellen. Seine Frau Luciana Baroso erwartet wieder ein Mädchen. Das hat der Schauspieler in einem Interview mit "USA Today" verraten.

Matt Damon

Fäden ziehen und Kinder wickeln

Mai 2013:  Matt Damon und Michael Douglas stellen auf dem 66sten Filmfestival in Cannes ihren neuesten Film "Behind the Candelabra" vor, in dem sie ein Liebespaar spielen.
April 2013:  Mehr als 20 Jahre nachdem er Harvard verlassen hat, kehrt Matt Damon zurück. Die Universität verleiht ihm die "Harvard Arts Medal".
25. März 2013: Matt Damon und George Clooney drehen am Palais am Festungsgraben in Berlin "The Monuments Men".
8. Februar 2013:  Bei der Berlinale 2013 ist Matt Damon in Berlin und stellt zusammen mit Regisseur Gus van Sant (rechts) und Kollege John Krasinski (links) den Film "Promised Land" vor. Auf dem roten Teppich leistet ihnen - in der Mitte mit Schal zu sehen - Festivaldirektor Dieter Kosslick Gesellschaft.

48

Einen Namen für das neue Familienmitglied hat das Paar aber noch nicht. Sie wollen die Kleine erst kennenlernen, bevor sie entscheiden, wie sie heißen soll: "Wir werden sie uns ansehen und dann vermutlich ein bisschen debatieren", so der 37-Jährige. "Aber dass ich zahlenmäßig so unterlegen bin, ist wirklich verrückt."

Daran wird sich Matt schon noch gewöhnen. Er hat nämlich auch von seinem Vorhaben erzählt, den Rest des Jahres frei zu nehmen und sich nur seiner wachsenden Familie zu widmen. Ein genaues Geburtsdatum verriet er übrigens nicht, sagte nur, dass es "bald" soweit sei.

cqu

Star-News der Woche