Mary-Louise Parker
© Getty Mary-Louise Parker

Mary-Louise Parker Verliebt, getrennt, verlobt

Vergangenes Jahr führten Mary-Louise Parker und Jeffrey Dean Morgan eine On-Off-Beziehung. Nun wollen die beiden gemeinsam durch das Leben gehen und haben sich verlobt

Bei den Dreharbeiten zu "Weeds - kleine Deals unter Nachbarn" haben sie sich 2006 kennen und lieben gelernt. Die "New York Daily News" berichtet nun, dass Mary-Louise Parker und Jeffrey Dean Morgan sich verlobt haben.

Dabei stand die Liebe der beiden noch vergangenes Jahr unter keinem guten Stern: Im Juni hatten sich die beiden für kurze Zeit getrennt und zeigten sich im Dezember dann aber wieder gemeinsam bei der Premiere des Films "P.S. - Ich liebe Dich". Damit, dass nun so schnell Hochzeitspläne aufkommen würden, hatte wohl niemand gerechnet.

Die 43-jährige Schauspielerin dürfte mit der Verlobung nun auch endgültig mit ihrer zerbrochenen Beziehung zu ihrem Kollegen Billy Crudup abgeschlossen haben. Dieser hatte sie Ende 2003 hochschwanger für die 28-jährige Claire Danes sitzen lassen.