Mary-Louise Parker
© Getty Mary-Louise Parker

Mary-Louise Parker Endgültig aus

Mal waren sie zusammen, dann wieder nicht: Nun haben Mary-Louise Parker und Dean Morgan sogar ihre Verlobung gelöst

Sie haben es immer wieder versucht, doch nun scheint die Beziehung von Mary-Louise Parker und Jeffrey Morgan endgültig gescheitert. Die beiden haben sogar ihre Verlobung gelöst, berichtet das "People"-Magazin.

Die beiden hatten sich 2006 bei Dreharbeiten zu "Weeds - kleine Deals unter Nachbarn" kennengelernt. Seither führten sie eine On-Off-Beziehung. Das letzte Mal trennten sie sich im Juni 2007 und kamen ein halbes Jahr später wieder zusammen

Überraschend gaben die beiden dann im Februar dieses Jahres ihre Verlobung bekannt. Doch bis vor den Traualtar haben die beiden Schauspieler es leider nicht geschafft.

jgl