Mary-Louise Parker

Verliebt, getrennt, verlobt

Vergangenes Jahr führten Mary-Louise Parker und Jeffrey Dean Morgan eine On-Off-Beziehung. Nun wollen die beiden gemeinsam durch das Leben gehen und haben sich verlobt

Mary-Louise Parker

Mary-Louise Parker

Bei den Dreharbeiten zu "Weeds - kleine Deals unter Nachbarn" haben sie sich 2006 kennen und lieben gelernt. Die "New York Daily News" berichtet nun, dass und sich verlobt haben.

Dabei stand die Liebe der beiden noch vergangenes Jahr unter keinem guten Stern: Im Juni hatten sich die beiden für kurze Zeit getrennt und zeigten sich im Dezember dann aber wieder gemeinsam bei der Premiere des Films "P.S. - Ich liebe Dich". Damit, dass nun so schnell Hochzeitspläne aufkommen würden, hatte wohl niemand gerechnet.

Die 43-jährige Schauspielerin dürfte mit der Verlobung nun auch endgültig mit ihrer zerbrochenen Beziehung zu ihrem Kollegen abgeschlossen haben. Dieser hatte sie Ende 2003 hochschwanger für die 28-jährige sitzen lassen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche