Mary-Kate Olsen
© Wireimage.com Mary-Kate Olsen

Mary-Kate Olsen Mehr als ein Bruder?

Schauspielerin Mary-Kate Olsen wurde knutschend in einem Restaurant gesichtet. Und auch der Mann an ihren Lippen ist kein Unbekannter

Nachdem Mary-Kate zuletzt mit der Nachricht erschreckte, mit einer Nierenentzündung im Krankenhaus zu liegen, gibt es jetzt Erfreulicheres zu berichten: Offenbar ist die 21-Jährige frisch verliebt. Sie wurde mit dem "Brothers-&-Sisters"-Star Dave Annable im "Teddy's"-Restaurant im Hotel "Roosevelt" in Los Angeles gesehen und die beiden verbrachten offenkundig eine ziemlich gute Zeit. Laut monstersandcritics.com berichtet ein Augenzeuge: "Sie konnten die Hände gar nicht voneinander lassen. Die ganze Zeit küssten und knuddelten sie sich."

Ein Sprecher der Olsen-Zwillinge bestreitet (noch) eine Beziehung. Mary-Kate und Dave wurden allerdings bereits Anfang Dezember zusammen gesehen, als sie mit Freunden wie Nicole Richie ausgingen. Und bereits da sollen sie sich "ziemlich nah" gestanden haben.

Vielleicht wird ja tatsächlich etwas aus Mary-Kate und dem 28-jährigen Schauspieler. Der hat sich übrigens kürzlich von seiner Freundin getrennt...