Olsen-Zwillinge
© Getty Olsen-Zwillinge

Mary-Kate + Ashley Stiltipps von den Olsens

Mary-Kate und Ashley Olsen stehen seit ihrer Kindheit in der Öffentlichkeit. Nun gewähren die beiden Superstars und Geschäftsfrauen noch mehr Einblicke in ihr Leben und verraten in einem Buch ihre größten Inspirationsquellen

Sie sind jung und schon extrem erfolgreich. Nun erobern Mary-Kate und Ashley Olsen auch noch den Buchmarkt. Zwei Jahre haben sie an ihrem Bildband "Influence" (Einfluss) gearbeitet, der "die interessantesten, faszinierendsten und kreativsten Menschen" vorstellt, die den Stil der beiden Schwestern in den vergangenen Jahren beeinflusst haben. Zu diesen Personen zählen unter anderem der Schuhdesiger Christian Louboutin, die Schauspielerin Lauren Hutton, der Fotograf Terry Richardson und der Autor Bob Colacello.

Neben Star-Interviews wird das Buch auch Bilder der beiden 21-Jährigen zeigen, die vom berühmten Modefotografen Rankin gemacht wurden. Zudem enthält es bisher unveröffentlichtes Material aus dem persönlichen Besitz der Zwillinge. "Es ist aufregend, weil wir etwas Einzigartiges auf den Markt bringen. Ashley und ich haben die Menschen interviewt, die uns inspiriert haben, mit der Hoffnung, dass sie auch andere inspierern und weiterbringen", wird Mary-Kate Olsen in einer Pressemitteilung zitiert.

"Influence" soll im Herbst auf den Markt kommen und wird vom Mode- und Kunstautor Derek Blasberg zusammen mit der "Penguin Young Readers Group" herausgebracht.