Martin Schmitt

Nach sieben Jahren wieder solo

Martin Schmitt ist wieder zu haben. Der Skispringer hat sich nach sieben Jahren von seiner Freundin Patricia Steiner getrennt

Die Liebe war einfach nicht mehr da: Martin Schmitt hat sich von seiner Freundin Patricia Steiner getrennt - im verflixten siebten Beziehungsjahr.

Trennung

Diese Stars lieben sich nicht mehr

13. März 2012: Peter Facinelli und Jennie Garth trennen sich nach elf Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern. Sofort spekuliere
22. Februar 2012: Matthias Schweighöfer und seine Freundin Ani Schromm trennen sich nach acht Jahren Beziehung. Sie wollen sich
30. Januar 2012: "Glee"-Star Chord Overstreet und Emma Roberts sollen sich getrennt haben. Die Jungstars waren nur neun Monate e
Heidi Klum, Seal

93

"Ja, es stimmt, wir sind nicht mehr zusammen. Es hat einfach nicht mehr gepasst", so der Sportler gegenüber der "Bild". Patricia soll bereits ausgezogen sein. Nun ist für Martin also nach dem Traum vom ganz großen Schanzencomeback auch der Traum von der großen Liebe geplatzt - dabei hatte er fest daran geglaubt, in Patricia die Frau fürs Leben gefunden zu haben. "Mit ihr will ich alt werden", schwärmte er noch vor einem Jahr im Interview mit der "Bunten".

Doch von Niederlagen hat sich der 31-Jährige ja bislang nie unterkriegen lassen - und Familie und Freunde werden ihm sicher über den Liebeskummer hinweghelfen.

gsc

Star-News der Woche