Mark Zuckerberg

Kleiner Jedi Max

Auch Mark Zuckerberg ist im "Star Wars"-Fieber: Der Facebook-Chef hat seine Tochter Max als kleinen Jedi verkleidet

Mark Zuckerbergs Tochter Max

Mark Zuckerbergs Tochter Max

Wie viele andere Fans ist auch Mark Zuckerberg im "Star Wars"-Fieber. Der Facebook-Gründer und -Chef hat einen Lieblingsjedi: seine Tochter Max. Die verkleidete der stolze Vater mit allem, was dazugehört.

Niedliche Verkleidung

Auf seiner offiziellen Facebook-Seite teilte der 31-Jährige natürlich den süßen Schnappschuss sofort mit der ganzen Welt.

Die kleine Max liegt eingewickelt in eine Jedi-Kutte auf einem Sofa oder Sessel, neben ihr ein Spielzeug-Lichtschwert sowie Mini-"Darth Vader", ein kleiner "Chewbacca" und "BB-8". "Die Macht ist stark mit dieser Kleinen", kommentierte Mark Zuckerberg das Bild seines Babys.

"Star Wars"

Auf diese Premiere hat die Welt gewartet!

Völlig cool und lässig gehen Romeo und Brooklyn Beckham über den roten Teppich und stellen sich der Fotografenmeute.
Der britische Schauspieler Warwick Davis hat bisher in drei "Star Wars"-Filmen mitgespielt. Seine Familie begleitet ihn zur Premiere.
Die Fans reißen sich um Autogramme von Harrison Ford.
Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophie Hunter lassen sich das "Star Wars"-Spektakel nicht entgehen.

26

Der langersehnte Film "Star Wars 7: Das Erwachen der Macht" feierte vor wenigen Tagen Premiere in Hollywood und London.

The force is strong with this one.

Posted by Mark Zuckerberg on Donnerstag, 17. Dezember 2015

Star-News der Woche

Gala entdecken