Mark Zuckerberg

Er genießt die Vaterrolle

Facebook-Chef Mark Zuckerberg hat ein Bild gepostet, das ihn beim Windelnwechseln mit Töchterchen Max zeigt

Mark Zuckerberg und Tochter Max

Mark Zuckerberg und Tochter Max

Vor gut einer Woche ist Vater geworden. Der Facebook-Gründer und -Chef gönnt sich nach der Geburt seines ersten Kindes nun eine zweimonatige Elternzeit - und die zelebriert er natürlich stolz auf seiner Facebook-Seite.

Facebook-Chef im Babyglück

Der neuste Schnappschuss, den der 31-Jährige mit der Welt teilt, zeigt ihn beim Windelnwechseln mit seiner kleinen Tochter Max. "Und wieder einen geschafft, Tausende stehen noch an", kommentiert er das Bild und spielt darauf an, dass er den Nachwuchs wohl noch sehr oft wickeln werde.

Der frischgebackene Papa freut sich über seine neue Aufgabe: Glücklich lächelt er seine süße Max an, die wiederum ganz zufrieden mit ihren großen dunklen Augen in die Kamera schaut.

Die Tochter von Mark Zuckerberg und seiner 30-jährigen Frau hatte Anfang Dezember das Licht der Welt erblickt.

One more down, thousands to go.

Posted by Mark Zuckerberg on Freitag, 11. Dezember 2015

Mark Zuckerberg

Sein Baby ist da

02.12.2015

Star-News der Woche