Mark Wahlberg + Rhea Durham Rundes Geheimnis

Es scheint, als hätten Mark Wahlberg und Rhea Durham gleich mehrere Gründe zum Feiern: Nach ihrer Hochzeit am 1. August soll Rhea erneut schwanger sein

Bei ihrer romantischen Hochzeit am 1. August konnte man noch nichts erahnen, doch am vergangenen Sonntag (30. August) später zeigte sich Rhea Durham an der Seite von Ehemann Mark Wahlberg mit verdächtig rundem Bäuchlein.

Das Paar war mit der gemeinsamen Tochter Ella Rae (fast sechs) unterwegs in Los Angeles. Ein offizielles Statement gibt es bislang nicht, doch für Mark und Rhea, die neben Ella auch noch die Söhne Michael (3) und Brendan Joseph (11 Monate) haben, stand immer schon fest, dass sie sich eine große Familie wünschen:

"Wenn die Kinder gut sind, wollen wir acht oder neun", scherzte der 38-jährige Schauspieler im letzten Jahr.

Und offenbar bereitet die kleine Rasselbande Mark Wahlberg und Rhea Durham soviel Freude, dass sie jetzt auf ein munteres Kinder-Quartett zusteuern.

gsc