Mark Wahlberg
© WireImage.com Mark Wahlberg

Mark Wahlberg Mit seinen Sternchen zum Stern

Mark Wahlberg wurde am Donnerstag (29. Juli) mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt und kam mit seiner ganzen Familie angereist

Da war ganz schön was los auf dem roten Teppich, der am Donnerstag (29. Juli) auf dem Walk of Fame ausgerollt wurde. Mark Wahlberg war nämlich mit seiner ganzen Familie angereist, um dort mit seinem Stern geehrt zu werden. Und so tummelten sich auf dem Teppich nicht nur der Schauspieler, sondern auch Ehefrau Rhea Durham und die vier gemeinsamen Kinder Ella, Michael, Brendan und die sechs Monate kleine Margaret.

"Ich bin so glücklich, dass meine Kinder hier sind", sagte Mark. "Als ich hörte, dass ich diesen Stern bekomme, dachte ich erst, das wäre ein Witz."

An der Zeremonie nahm auch Schauspieler Will Ferrell teil. Dieser scherzte in seiner kleinen Ansprache: "Ich freue mich, hier zu sein. Ich bin ein Fan von Mark geworden, nachdem ich sein Fitness-Video gekauft habe. Und ich liebe alle deine 'Bourne'-Filme." Doch jeder weiß: Hauptdarsteller der "Bourne"-Reihe ist nicht Mark Wahlberg, sondern Matt Damon. Doch diesen kleinen Scherz nahm Mark seinem Kollegen natürlich nicht krumm und feierte mit seiner Familie ausgelassen seinen Stern.

rbr

Mark Wahlberg hat seine gesamte Familie mit zu der Preisverleihung gebracht.
© WireImage.comMark Wahlberg hat seine gesamte Familie mit zu der Zeremonie auf dem Walk of Fame gebracht.