Mark Wahlberg
© Getty Images Mark Wahlberg

Mark Wahlberg Bereit für den Ringtausch

Mark Wahlberg und seine Freundin Rhea Durham wollen endlich den Bund fürs Leben eingehen

Nach sieben gemeinsamen Jahren und drei Kindern soll es nun endlich soweit sein: Mark Wahlberg und seine Langzeitfreundin Rhea Durham planen ihre Hochzeit. Auf der Premiere seines neuesten Films "Max Payne" verriet Mark dem Magazin "US Weekly" einige Details zur Feier. Einen Tag zuvor hatte er bei einer Pressekonferenz bereits berichtet, dass das große Ereignis wahrscheinlich im August 2009 stattfinden wird.

Mark machte sofort deutlich, dass er und seine Freundin gerne unter Ausschluss der Öffentlichkeit feiern möchten. "Katholische Kirche, klein, nur Familie, keine Presse", sagte der Schauspieler. "Und es werden keine Hochzeitsbilder an Magazine verkauft!"

Für seine stetig wachsende Familie hat der 37-Jährige kürzlich schon ein Haus für umgerechnet 25 Millionen Euro gekauft.

rbr