Mark Wahlberg

Zum dritten Mal Papa

Mark Wahlbergs Lebensgefährtin Rhea Durham hat bereits letzte Woche einen kleinen Jungen zur Welt gebracht

Mark Wahlberg

ist zum dritten Mal Vater geworden. , die Lebensgefährtin des Hollywood-Schauspielers, brachte bereits am vergangenen Dienstag einen kleinen Jungen zur Welt. Wie das Kind heisst, ist bisher noch nicht bekannt.

Erst vor kurzem sagte dem "US Magazin", er werde die Geburt privat halten und keine Fotos des Babys in Magazinen veröffentlichen lassen. "Es wird keinen Verkauf von Babyfotos geben, kein grosses Trara, nichts in der Richtung."

Mark und Rhea sind seit 2001 liiert. Das Paar hat bereits eine vierjährige Tochter namens Ella und einen zweijährigen Sohn namens Michael.

Ab 20. November ist Mark in der Verfilmung des bekannten Videospiels "" in den deutschen Kinos zu sehen.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche