Mark Wahlberg

Vaterfreuden zum Dritten

Mark Wahlbergs Verlobte Rhea Durham erwartet das dritte gemeinsame Kind. Bereits im September soll es soweit sein. Das Paar erwartet einen Jungen

Mark Wahlberg

Der Baby-Boom hält an. Heute wurde bekannt, dass auch im Hause Wahlberg/Durham freudig Familienzuwachs erwartet wird. Der 36-jährige Schauspieler und seine Verlobte blicken der Geburt ihres dritten gemeinsamen Kindes entgegen. Im September soll es soweit sein, und auch das Geschlecht steht schon fest: Es wird ein kleiner Mr. .

Wahlberg hat die Schwangerschaft seiner Verlobten bisher nicht offiziell bestätigt. Freunde des Paares lüfteten aber das süße Geheimnis des Vorzeigepaars. Dabei zeigt man sich im Freundeskreis sehr zuversichtlich, dass die erneuten Vaterfreuden wunderbar meistern wird: "Er ist absolut verzückt darüber, erneut Vater zu werden. Mark ist ein fabelhafter Vater, seine Kinder bedeuten ihm alles," so ein Vertrauter im "OK!"-Magazin.

Bereits in der Vergangenheit hatte sich Mark Wahlberg offen für weiteren Nachwuchs gezeigt. Er soll immer wieder betont haben, dass er sich mindestens zwölf Kinder wünscht. Ein erstes Etappenziel haben er und Rhea mit dem dritten Kind nun bald erreicht.

mlu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche