Mark Wahlberg + Rhea Durham

Viertes Baby da

Mark Wahlberg und Rhea Durham freuen sich über die Geburt ihres vierten Kindes

Mark Wahlberg, Rhea Durham

Mark Wahlberg, Rhea Durham

Die Familie ist erweitert: , die Frau von , brachte am Montag (11. Januar) das vierte Kind des Paares zur Welt. Töchterchen Margaret Grace Wahlberg erblickte um 18.35 Uhr im Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles das Licht der Welt.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...
12. August 2017   Im Londoner Park Hampstead Heath haben Ehefrau Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch nur Augen für den kleinen Hal.
28. August 2017   Mark Zuckerberg teilt ein niedliches Familienfoto: Der frischgebackene Zweifachpapa zeigt sich mit Ehefrau Priscilla Chan, Tochter Maxima und dem Neugeborenen: Töchterchen August.

227

"Mark war mit Rhea im Kreißsaal", erzählte eine Quelle dem "Star"-Magazin. "Er hat sie die ganze Zeit aufgemuntert. Rhea gab sich aber sehr erfahren und jetzt können sie es gar nicht erwarten, nach Hause zu kommen und mit ihren vier Kindern eine große Familie zu sein."

Zuhause warten die älteren Geschwister Ella, 6, Michael, 4 und Brendan, 1. Mark Wahlberg und die 32-jährige Rhea Durham kennen sich seit 2001, im August 2009 heiratete das Paar.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche