Mark Wahlberg + Rhea Durham

Viertes Baby da

Mark Wahlberg und Rhea Durham freuen sich über die Geburt ihres vierten Kindes

Mark Wahlberg, Rhea Durham

Mark Wahlberg, Rhea Durham

Die Familie ist erweitert: Rhea Durham, die Frau von Mark Wahlberg, brachte am Montag (11. Januar) das vierte Kind des Paares zur Welt. Töchterchen Margaret Grace Wahlberg erblickte um 18.35 Uhr im Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles das Licht der Welt.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Februar 2017  Jonathan Rhys Meyers und seine Freundin Mara Lane haben ein Baby. Sie posteten ein niedliches Foto des kleinen Wolf und nutzten es gleich als Valentinstagsgruß.
11. Februar 2017  "Unheimlich stolz auf unser neues Familienmitglied. Das lange Warten hat sich gelohnt" - postet Sven Hannawald.
3. Februar 2017   Katherine Heigl bekommt von dem süßen Babyduft nicht genug.
Februar 2017   Monty ist da! Erst zwei Wochen alt ist der Nachwuchs von Geri Halliwell und ihrem Mann Christian Horner und hört auf den Namen Montague. 

199

"Mark war mit Rhea im Kreißsaal", erzählte eine Quelle dem "Star"-Magazin. "Er hat sie die ganze Zeit aufgemuntert. Rhea gab sich aber sehr erfahren und jetzt können sie es gar nicht erwarten, nach Hause zu kommen und mit ihren vier Kindern eine große Familie zu sein."

Zuhause warten die älteren Geschwister Ella, 6, Michael, 4 und Brendan, 1. Mark Wahlberg und die 32-jährige Rhea Durham kennen sich seit 2001, im August 2009 heiratete das Paar.

rbr

Star-News der Woche

Gala entdecken