Mark Ronson und Daisy Lowe
© Wireimage.com Mark Ronson und Daisy Lowe

Mark Ronson Zu alt für ihre Liebe

Mark Ronson und Daisy Lowe haben sich getrennt - angeblich wegen des Altersunterschiedes

Mark Ronson und Daisy Lowe gehen wieder getrennte Wege. Ein Sprecher des Models bestätigte das Liebes-Aus gegenüber der "Mail on Sunday": " Ja, sie haben sich getrennt, aber wir geben keinen weiteren Kommentar ab."

Der 33-jährige DJ und das 19-jährige Model waren seit Anfang des Jahres ein Paar. Angeblich sollen sie sich wegen ihres Altersunterschiedes getrennt haben.

"Mark und Daisy hatten einen Streit über eine Kleinigkeit, die sich nach und nach in etwas ziemlich Großes ausweitete. Sie hat letztlich Schluss gemacht. Zwar kommt sie für ihr Alter sehr reif rüber. Aber im Herzen ist sie immer noch ein kleines Mädchen, das nicht bereit ist, sesshaft zu werden", zitierte die "Mail on Sunday" einen Insider.

jgl