Mark Ronson + Josephine de La Baume

Scheidung!

Mark Ronson und Josephine de La Baume lassen sich scheiden. Das Paar war seit 2011 verheiratet - wir nennen die Gründe für den Split

Mrk Ronson, Josephine de la Baume

Mrk Ronson, Josephine de la Baume

Der erfolgreiche Musikproduzent und die französische Schauspielerin Josephine de La Baume gaben sich im September 2011 das Jawort. Ihre Ehe blieb kinderlos. Jetzt wurde bekannt, dass beide am 21. April 2017 die Scheidungsunterlagen eingereicht haben.

Mark Ronson und Josephine de La Baume lassen sich scheiden

Wie TMZ berichtet, machten die beiden Scheidungswilligen unüberbrückbare Differenzen als Grund für die anstehende Scheidung geltend. Die Schauspielerin hat zudem einen Antrag auf Ehegattenunterhalt gestellt. 

Erfolge ohne Ende

Mark Ronson gilt als einer der erfolgreichsten Musikproduzenten unserer Zeit. Der gebürtige Londoner machte sich während seines Studiums in New York in der dortigen Musikszene schnell als DJ einen Namen. Seine Produzententätigkeit nahm vor allem durch seine Zusammenarbeit mit Amy Winehouse (†) richtig Fahrt auf. Auch und wies er beispielsweise erfolgreich den Weg,

Unsere Videoempfehlung:

Die Scheidung von Sky und Mirja Du Mont liegt bereits einige Wochen zurück. Wie schlimm der Tag für Mirja wirklich war.
© Gala

Amy Winehouse

Time to say Goodbye

Beerdigung Amy Winehouse: Bild 1
Beerdigung Amy Winehouse: Kelly Osbourne
Beerdigung Amy Winehouse: Bild 3
Beerdigung Amy Winehouse: Mark Ronson

16

Mehr zum Thema

Star-News der Woche