Mark Owen
© Getty Mark Owen

Mark Owen "Babe" Nummer Zwei

Kleinfamilie in stetem Wachstum: Mark Owen und seine Lebensgefährtin Emma erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Geburtsmonat ist Dezember

Die "Take That"-Reunion ist zwar ein voller Erfolg und das zweite "Comeback"-Album der ermannten Mannschaft ist bereits in der Mache, aber trotzdem: Die Zeiten, in denen Mark Owen vornehmlich als Groupe-vernichtender Teenie-Schwarm pubertierende Mädchen zu Tränen führte, sind vorbei. Heute erfüllt den 36-jährige "Take That"-Sänger seine Rolle als treuer Vorzeigepapa. Jetzt wurde bekannt: Mark Owen und seine Langzeitfreundin Emma Ferguson erwarten ihr zweites Kind. Im Dezember soll es so weit sein, Familienglück im Hause Owen/Ferguson.

Im August 2006 brachte Emma den ersten gemeinsamen Sohn Elwood Jack zur Welt. "Mark, Emma und Elwood freuen sich wahnsinnig über den anstehenden Familienzuwachs," gibt Marks Management auf der Internetseite des Sängers bekannt. Ob es ein weiterer potentieller Herzensbrecher oder doch eine erste Tochter wird, ist noch nicht bekannt. Es gibt ein Leben nach der Boygroup: Familienromantik statt Popstar-Absturz.

mlu