Mark Owen

Badespaß unter Männern

Mark Owen zeigt im Urlaub auf Mauritius, was echte Kerle so draufhaben: Mit seinem Sohn Elwood vergnügt der Sänger sich beim exzessiven Planschen in der Brandung

Diese beiden Kerle trotzen den Naturgewalten: und sein zweijähriger Sohn Elwood vergnügen sich beim Familienurlaub auf Mauritius im kühlen Nass.

Erst wird sich noch ganz vorsichtig an die Wassertemperatur gewöhnt, doch einmal drin, gibt es für und Elwood kein Halten mehr. Der "Take That"-Sänger wirft seinen Sprössling in die Luft und es ist schwer zu sagen, wem der Badespaß mehr Freude bereitet: Die beiden Jungs strahlen um die Wette.

Urlaubsbilder

Stars am Strand

Gut gegen den Sonnenstich geschützt: F1-Star Lewis Hamilton amüsiert sich am Strand.
Knast-Hottie Jeremy Meeks und Topshop-Erbin Chloe Green während einem romantischen Spaziergang auf einem der schönen Strände der Insel Barbados.
Wie sehr das Traumpärchen Izabel Goulart und Kevin Trapp ihren Sommerurlaub auf Ibiza genießen, sieht man auf diesem Bild wohl ganz gut. Und wir sind auch nur ein ganz klein wenig neidisch.
Er hat sich gekrönt: Justin Bieber trägt einen Löwen auf der linken Brust, sein altes Tattoo, eine Krone, perfektioniert den König der Löwen. Er hat einen Faible für wilde Tiere. Auf seiner rechten Brust prangt bereits ein Bär und auf dem Bauch ein Adler. 

250

Marks Dauerfreundin hielt sich mit dem kleinen Tächterchen Willow Rose derweil lieber im Schatten auf. Sehr vernünftig, schließ ist die Kleine erst sieben Monate alt. Später gesellten sich Mark und Elwood dann zu den Frauen, um ein paar zünftige Sandburgen zu bauen.

Der Kurzurlaub mit seiner Familie wird Mark Owen sicherlich gut tun - immerhin hat er Anfang des Monats mit seinen "Take That"-Kollegen im Wembley-Stadion die "The Circus"-Tour beendet: 20 Konzerte haben die Gary, Howie, Jason und Mark bei ihrer erfolgreichen Reunion-Tour gespielt.

gsc

Mehr zum Thema

Star-News der Woche