Mark Owen + Emma Ferguson

Schottische Hochzeit

Mark Owen und seine Freundin Emma Ferguson gaben sich nach dreijähriger Verlobungszeit am Wochenende endlich das Ja-Wort

Mark Owen und Emma Ferguson

Mark Owen und Emma Ferguson

Sänger ist endgültig vom Markt: Das Take-That-Mitglied hat am Sonntag (08.11.) seine Freundin geheiratet. Laut des irischen Nachrichtensenders RTE gaben sich die beiden in den schottischen Highlands auf Schloss Cawdor das Ja-Wort.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

9. September 2017  20 Jahre lang sind Ex-Bayern-Star Luca Toni und Moderatorin Marta Cecchetto ein Paar, gründen sogar ihre eigene kleine Familie und bekommen zusammen zwei süße Kinder. Vor den Traualtar treten die zwei jedoch nicht - bis zum September 2017. Da feiern sie in der Toskana eine Traumhochzeit im kleinen Kreis. Die Location: pompös. Das Brautkleid: zauberhaft. Und das Beste am Ganzen: Das Paar wirkt so verliebt und glücklich wie am ersten Tag.
2. September 2017  Am 15. Mai 2017 haben Prinzessin Marie-Gabrielle von Nassau-Weilburg und Antonius Willms standesamtlich in Luxemburg geheiratet. Jetzt folgt die romantische Trauung in der Ermita del Santo Cristo Kirche in Marbella. 
22. Juli 2017  Elisabeth Murdoch, die Tochter des berühmten Medienmoguls Rupert Murdoch, hat ihren Partner Keith Tyson in Oxfordshire geheiratet. Die Braut bezaubert in einem Kleid von "Mira Zwillinger". Das Paar hat es an diesem Abend richtig krachen lassen. So floss auch reichlich Champagner, mit einem Wert von über 1000 Euro pro Flasche. 
8. Juli 2017  Julianne Hough hat Ja gesagt! In einer traumhaften Zeremonie mit 200 Gästen am Lake Coeur d’Alene in Idaho hat die "Dancing with the Stars"-Jurorin ihrem Partner Brooks Laich das Jawort gegeben. 

185

Mit von der Partie waren auch die anderen Mitglieder von Take That, , und , sowie Ex-Mitglied . Der Sänger, der zurzeit sein Comeback feiert und ständig zu Promotion-Zwecken unterwegs ist, kam kurzfristig mit einem Privat-Jet eingeflogen.

Mit der Ruhe im sonst so beschaulichen Städtchen Cawdor war es am Tage der Hochzeit erstmal vorbei. Zwar waren nur etwa 50 Gäste geladen, doch hunderte Fans waren gekommen, um einen Blick auf das Brautpaar erhaschen zu können. Für das stundenlange Warten hinter den Absperrungen wurden sie belohnt: Die Jungs von Take That strahlten bei ihrer Ankunft und winkten den Fans gut gelaunt zu.

Mark Owen trug einen lila Anzug, während siene Band-Kollegen in dunklen Anzügen kamen und rote Rosen in ihren Knopflöchern trugen. Die Braut erschien in einem enganliegenden, bestickten, weißen Kleid mit V-Ausschnitt und einem Schleier.

Emma Ferguson und Mark Owen sind bereits seit 2006 verlobt und haben die zwei gemeinsamen Kinder Elwood und , die auch dabei waren, als ihre Eltern sich das Ja-Wort gaben .

rbr

In Festlicher Stimmung: Mark Owen (r.) und seine Bandkollegen Jason Orange, Gary Barlow, Howard Donald (v.l.n.r.)

In Festlicher Stimmung: Mark Owen (r.) und seine Bandkollegen Jason Orange, Howard Donald und Gary Barlow (v.l.n.r.)

Mehr zum Thema

Star-News der Woche